Unsere Coworker im bauteil.b

Hier stellen wir im Kurzprofil einige Coworker vor, die bei uns im bauteil.b arbeiten!

Jan Krikava
- KLQC -

"Wir von KLQC bringen unsere Kunden mit IT-Dienstleistungen nach vorne. Unser Slogan "Digital Innovation for Hidden Champions" ist Programm, denn wir bieten von Workshops zur digitalen Transformation über Beratung und Projektmanagement bis hin zur agilen Entwicklung alles aus einer Hand an, um so Innovationsprojekte von Anfang bis Ende mit Herz zu begleiten."

Jonas Johé
- SurveyCircle -

"SurveyCircle richtet sich an Studierende und Doktoranden, die Probanden für wissenschaftliche Studien suchen – und an Gründer und Startups, die Umfrageteilnehmer suchen, um Feedback zu bekommen. Das Grundprinzip der Plattform ist gegenseitige Unterstützung: Je häufiger man an Studien anderer teilnimmt, desto mehr Personen nehmen im Gegenzug an der eigenen Studie teil!"

Alexander Kruser
- sodeso -

"Als freiberuflicher Softwareentwickler berate und unterstütze ich Teams bei der Umsetzung von .NET-Projekten.Meine Arbeit führt mich hin und wieder vor riesige Werkzeugmaschinen oder auch mal ins Chemielabor. Häufiger bin ich in Büros von Stuttgart, Mannheim und Ludwigshafen anzutreffen. Dort versuche ich, mit Ansätzen von agiler Softwareentwicklung, praxistaugliche Anwendungen zu kreieren."

Sebastian Schneider
- ExtraSauber -

"ExtraSauber ist ein Buchungsportal für Wohnungs- und Büroreinigungen. Auf www.extrasauber.de können Sie schnell und einfach eine Reinigung bei einer Reinigungsfirma beauftragen. ExtraSauber wurde 2014 gegründet und wird in Mannheim und Wien entwickelt. Unser Ziel ist es, Transparenz in den Reinigungsmarkt zu bringen und dabei die Auswahl und Beauftragung von Reinigungsfirmen so bequem wie möglich zu gestalten."

Florian Horn
- All.In Data GmbH -

"Wir beraten und betreuen unsere Kunden und Partner im Bereich E-Commerce und E-Business mit Fokus auf Künstliche Intelligenz. Dabei ist eine nachhaltige und vollständige Betreuung mit messbaren Umsetzungszielen unsere Mission. Als Spezialist für KI-Lösungen im E-Commerce- und E-Business-Bereich agieren wir in einem Kompetenz-Netzwerk, um den Bedarf der Kunden gesamtheitlich abdecken zu können."

Joshua Weikert und Laurin Quast
- Groovecat -

"Wir entwickeln die App Groovecat! Mit Groovecat kannst du deine Musikmomente einfangen, speichern und teilen - also wann immer deine Musik perfekt zu deiner Situation passt. Wir haben ein kompliziertes B2B2C-Geschäftsmodell und reden da super gerne drüber 😀 Konkret machen wir: React Native / iOs / Android / Design / UI&UX / Musik / uvm. - Netzwerk: Creative Industries Mannheim / Popakademie / Musikbusiness / Berlin / HH."  

Mischa Vollmann
- EMOTIONSDESIGN -

"Hi, ich bin Mischa, Teilhaber und Geschäftsführer von EMOTIONSDESIGN - Der Agentur für inspirierendes Marketing. Wir helfen Kunden an ihren authentischen Kern zu gelangen, erforschen ihre CI und helfen ihnen Kommunikationsstrategien zu entwickeln um die Kunden zu erreichen die wirklich zu ihnen passen.  Wir beraten, coachen und realisieren ganzheitlich - den nur wenn sich der Außenauftritt  mit der innersten Motivation des Unternehmens deckt kann Werbung wirklich wirken."

Uwe Ramspott
- GCP and more -

"Bei unseren GCP-Trainings steht nicht nur die Wissensvermittlung sondern auch der Transfer d.h. die Umsetzung des Gelernten in die Praxis, im Vordergrund. Dies geschieht am besten durch ein teilnehmeraktives Training. Ziel von "GCP and more" ist es, dass die Teilnehmer bereits am kommenden Tag aktiv bei einer klinischen Studie mitarbeiten können. Checklisten und Templates unterstützen sie dabei."  

JETZT COWORKER WERDEN!